Unterstützende Maßnahmen der Selbstregualtion: MIKRONÄHRSTOFFE

 

Das österreichische Familienunternehmen EVOLUTION  bietet mir v.a. im Bereich Darmsanierung und Ausleitung kompakte und aufeinander abgestimmte Produkte mit wertvollen Inhaltstoffen, die den Körper auf optimale Weise versorgen, (re-)vitalisieren und die körpereigenen Regulationsprozesse unterstützen. Dies unterstützt mein theoretisches Wissen in der praktischen Anwendung.

Herzlichen Dank!

Streß, Gelenksprobleme, Verletzungsanfällig, Schlafstörungen,…. viele Befindlichkeitsstörungen sind auf einen Mangel an Mineralien, Vitalstoffen und Vitaminen zurückzuführen. Insbesondere Sportler*Innen und ältere Menschen können ihren Immunstatus durch zusätzliche Mikronährstoffe erhöhen und eine stabile Basis ihrer Gesundheit aufbauen, mit der sie gelassen auf die allgemeine Infekthysterie blicken können. Ein starkes Immunsystem liegt im gesunden Darm. Auf diesen Bereich legt die Basisregeneration einen besonderen Fokus.

 

Für eine vernünftige Abdeckung der täglichen Vitalstoffe kann ich die gesamte Produktpalette von VitAge empfehlen. Hierzu gehören VitAge 120 Kapseln, VitAge 120 Trinkampullen, VitAge 120 Sport Pulver, und zur Unterstützung des Verdauungsprozesses die mit Bitterstoffen angereicherten  VitAge Women’s Best Tropfen und  VitAge Men’s Best Tropfen.

Insbesondes möchte ich auf die Produktpakete „Entgiften – Entschlacken – Entsäuern“ und Basisregeneration mit grundlegender Darmsanierung hinweisen.

Meine persönlichen Favoriten sind die Spagyrischen Kräuteressenzen und  Tinkturen, die viele Bitterstoffe zur Stärkung der Leber und der Verdauung beinhalten. Die 11 Kardinaltinkturen wirken in den verschiedenen Themenkomplexe auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene. Die 12 Seelenheilessenzen unterteilen sich in 12 Heilungsbereiche.

 

Die Firma Evolution bietet neben hervorragender Bio-Kosmetik, eine  Bio – Weihrauch Creme  zur Einreibung bei Schmerzen des Bewegungsapparates, Entzündungen und Hautproblemen und eine Bio – Vital Plus Creme auf Basis von Ziegenbutter bei Beschwerden der Gelenke, Verspannungen, trockener Haut, Narbenpflege und zur Einreibung bei Verkühlung.